Anmelden

Auch du kannst einen Zugang für Watch and Drive haben.
Frage einfach in deiner Fahrschule nach!


Watch and Drive

Angst vor der praktischen Prüfung? Das gehört der Vergangenheit! Wenn deine Fahrschule bei uns angemeldet ist, hast du die Möglichkeit, die schwierigeren Stellen deiner Stadt zu lernen.

Lernstatus

Wie viele Fragen habe ich noch? Wo sind meine Schwachstellen? Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Wir dokumentieren jede einzelne Frage, die du gelöst hast und stellen dir deine Ergebnisse in einem Diagramm vor.

Beratung

Du hilfst nicht nur dir, sondern auch deinem Fahrlehrer. Kannst du dir vorstellen, wie viele Fahrstunden du insgesamt haben würdest, wenn du alle schwierigeren Stellen in deiner Stadt durchfahren müsstest? Nicht nur deine Tasche sondern auch dein Fahrlehrer würde darunter leiden.